• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Spanferkelgrill in Stuttgart

Ilona

Militanter Veganer
Suche einen Spanferkelgrill in Stuttgart für den 05. August 06.
Wer kann mir helfen?
Hab schon überall im Internet gesucht...NIX!
Danke schon mal im Voraus
 
... und kraaaawuuuum mit der Tür ins Haus ...

Hi Ilona, vielleicht schreibst du was über dich und die geplante Party.
Bin sicher, dir wird geholfen.
:prost: :prost: :prost:
 
Grillpapst wird Dir sicher helfen.

Falls nicht, hab ich noch einen schweinemässigen, erstklassigen Schweinegrill in der Nähe von Stuttgart an der Hand. Da kann man den Grillmeister gleich dazu mieten. Und wenns am Schwein fehlt, bringt er das auch gleich mit. Profimässig gewürzt und erste Sahne :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Grillpapst wird Dir sicher helfen.

Falls nicht, hab ich noch einen schweinemässigen, erstklassigen Schweinegrill in der Nähe von Stuttgart an der Hand. Da kann man den Grillmeister gleich dazu mieten. Und wenns am Schwein fehlt, bringt er das auch gleich mit. Profimässig gewürzt und erste Sahne :)

Natural Born Griller...Frage...
Kannst du mir die Adresse mal zukommen lassen...
Würde da mal gerne einen Erfahrungsaustausch machen... :D

Grüße
Grillpapst
 
Suche Grill

Hallo,

da das mein erstes Posting ist, stelle ich mich mal vor... ;)

Mein Name ist Steffen und ich suche einen Spanferkelgrill in der Nähe von Stuttgart. Zusammen mit nem alten Freund möchten wir unseren jeweils 30. mit nem Spanferkel (und ein paar Gästen... ;) ) feiern.
Ferkel ist schon bestellt, aber der Grill kann leider nicht wie geplant beschafft werden...

Ich schreib dann mal PNs :D
 
So, mal nen uralten Thread ausgekramt...

Hallo Leute,

wir haben Mitte April in der Nähe von Stuttgart (genau in Esslingen am Neckar) ein Strassenfest in einem Gewerbegebiet.

Hierfür suche ich eine Spanferkel-Grillerei, die uns an einem Tag 3- 5 Spanferkel grillt und auch portieoniert.

Evtl können mir da Natural Born Griller oder der Grillpapst weiterhelfen?

Ich nehme aber auch geren von anderen Usern Hilfe an ;-)

Liebe Grüße

Tacktales
 
So, mal nen uralten Thread ausgekramt...

Hallo Leute,

wir haben Mitte April in der Nähe von Stuttgart (genau in Esslingen am Neckar) ein Strassenfest in einem Gewerbegebiet.

Hierfür suche ich eine Spanferkel-Grillerei, die uns an einem Tag 3- 5 Spanferkel grillt und auch portieoniert.

Evtl können mir da Natural Born Griller oder der Grillpapst weiterhelfen?

Ich nehme aber auch geren von anderen Usern Hilfe an ;-)

Liebe Grüße

Tacktales

Ein Nachbar :)
 
Zurück
Oben Unten