• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Spanferkelgrill

mauritz1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle,
ich suche für den 14.08.2010 einen Spanferkelgrill im Raum Wuppertal / Ennepetal. Auf den Grill sollte ein Läufer von ca. 35 Kg. Würde mich über Angebote freuen, soll natürlich nicht umsonst sein.
Grüße Mauritz
 
son Läufer

laufer.jpg


hat doch bestimmt mehr als 35 kg :-?

und vor allem .. wenn der läuft - wie kriegst den fix aufn Grill :_kaputtlach:

:weizen:
 
Tja wenn Du wüßtest wie schnell ich bin :grün:
Mir wurde gesagt, alles was schwerer als 25 Kg ist würde als Läufer bezeichnet, bin natürlich über jede Korrektur dankbar :sonne:
Und der auf dem Bild sieht eindeutig nach mehr als 25 Kg aus :happa:
 
so wars net gmeint :-D

bei mir/uns hier im Süden ist der Ausdruck halt nicht sooo geläufig ..

trotzdem .. viel Erfolg und Glück bei deiner Suche ..

:weizen:
 
Gartengrills auch für Spanferkel

ich denke Du hast inzwischen was gefunden. Ansonsten kannst Du mal hier nachschauen.
Gartengrills aus Edelstahl mit dem passenden Zubehör auch für große Tiere. Leider nicht richtig nah an Wuppertal, aber vielleicht findest Du ja mit der Info was in Eurer Nähe.
 
Zurück
Oben Unten