• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Spieße mit V Profil

bigredone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitglieder,

wir waren gestern eingeladen und es gab unter anderem Gemüsespieße und ich hatte die Ehre beim aufspießen mit zu helfen (was muss ich auch immer über pünktlich sein).

Ich war von den Spießen fasziniert, die waren nicht einfach flach, sondern hatten ein V Profil. Das Gemüse ließ sich wesentlich leichter aufspießen und bei wenden waren die Spieße mit V Form wesentlich leichter zu handeln, da das Gemüse auch wesentlich stabiler da drauf war.

Kann mir jemand sagen wie diese Spieße heißen? Ich finde beim stöbern nur Spieße mit flacher Form. Vielleicht hat auch jemand eine Einkaufsquelle für mich??

Vielen Dank im voraus
bigredone
 
Salüüü,
habe mir vor kurzem für meine Roti solche Spiesse beim Hornbach (CH) gekauft.

meinst du sowas ??
Churrasco Spiesse je 50&70cm lang
20180624_090246.jpg


:-)
 

Anhänge

  • 20180624_090246.jpg
    20180624_090246.jpg
    577,9 KB · Aufrufe: 283
Probier dein Glück mal beim „Russensupermarkt“ (MixMarkt) wenn einer bei dir in der Nähe ist.
Hier bei mir haben sie immer preisgünstige Mangalgrills und auch einzelne Spieße in entsprechender gewünschter Form zu fairen Preisen.

Viele Grüße
Max
 
Zurück
Oben Unten