• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Steilwandzelt

Der-W

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi an alle!

Ich such für meine Jugendgruppe für das jährliche Zeltlager ein Steilwandzelt.(oder etwas ähnliches)
Unsers gibt langsam den Geist auf und wir würden uns rießig freuen, wenn noch jmd was im Keller hat und kann es uns anbieten!

Wir haben an folgende Dinger gedacht: (Bilder nur Beispielhaft)
Zelt1.jpg

Zeltneu1.JPG


Von der Größe sollte es ab ca. 9m² losgehen, damit wir für die Kids auch die ganzen Spielsachen verstauen könne!

Danke im Vorraus!

mfg
Niklas
 
Wo wohnst du denn?

Ich könnte dir eins leihen aber das irgendwie hin und her zu schicken wär bei der Grösse zu teuer.
 
Leihen kommt nicht in Frage!
Wir wollen was eigenes besitzen!
Komme aus Aschaffenburg!
 
Wenn du ein Zelt brauchst, Kauf dir das Nando von Nordisk.
nordisk zelt nando - Google Produktsuche

Ich hab das auch, gerade mit Kind kommt einem der Baumwollstoff zu gute, da auch bei Sonneneinstrahlung das Zeltinnere kühl bleibt. Starkregenerprobt ist es auch ;-)
Schau es dir mal an...

Gruß Atze
 
Zurück
Oben Unten