• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche T-Stück Temperguss

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

da die alte Teppichstange meiner Grillhütte weichen musste, möchte ich meiner GöGa eine neue Halterung in Form eines T´s für die Wäscheleine basteln. Zur Verfügung habe ich mehrere Rohrstücke von der alten Teppichstange mit einem Aussen-Durchmesser von 57 mm ( = 2 1/4").

Da ich nicht schweissen kann, dafür allerdings eine Kluppe zum Gewindeschneiden habe, möchte ich mit Hilfe eines T-Stückes eine solche Halterung basteln.

Wer kann mir sagen, woher ich günstig ein T-Stück aus verzinktem Temperguss mit den Maßen 2 1/4" x 2 1/4" x 2 1/4" bekommen kann?


Gruß
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV
Hallo Dörrentaler,

wenn das Rohr einen Aussendurchmesser von 59mm hat, dann ist das ein 2" Rohr. Kannst du das nochmal nachmessen? So ein T-Stück hätte ich rumliegen. Nur wie kommt das Ding ins Dörrental?
 
Oben Unten