• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Telefonkarten für USA

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da wir im April nach Forida fliegen, die Frage an die USA Spezies,
was empfehlt ihr mir für eine Telefonkarte zu kaufen? Also rein um untereinander telefonieren zu können.

Genutzt werden soll sie um die beliebten Gespräche zu führen a la
: wo bist du? etc :) und vielleicht bisserl Daten um kurz online was zu gucken.
Abends steht dann im Ferienhaus Wlan zur Verfügung.

Falls es wichtig ist, die Telefone sind 2 Galaxy S5 und wie gesagt gehts nach Florida.
Sollte irgentwer einen Tip loswerden wollen was ich unbedingt machen muß oder gesehn haben muß,
immer her damit :)

Danke und Gruß Brat-wurst
 
Eine Angabe der Region wäre für Reisetips angebracht !

Die gängigste Region für Haus mit Pool in FL ist Cape Coral - richtig geraten ?
 
Ich habe mir letztes Jahr (an der West-Küste) diese Karte besorgt: https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan
Damit kannst du zwar nicht nach D telefonieren. Ich habe mich aber über VPN in meine Fritzbox getunnelt und darüber telefoniert - hat gut funktioniert.
An die Karte zu kommen war auch unkompliziert: Einfach in einen T-Mobile-Store rein, die haben alles fertig gemacht (inklusive Sim ins Telefon und getestet, ob alles funktioniert).
 
Ne,,,, Orlando um genauer zu sein Kissimmee

Start ist Miami 4 Tage hochwärts bis Daytona Beach dann 10 Tage Kissimmee anschl. noch 3 Tage wo noch nicht klar ist wie wir fahren. Entweder wieder so zurück oder über Tampa-Fort Myers-Miami.
Manatees in Crystal River ist noch geplant.
 
Prepaid Karte hat Sinn, wurde ja bereits geschrieben.
In den Bereichen in denen Ihr Euch aufhalten werdet ist überall Free WiFi - d.h. mit den gängigsten Kommunikationsmitteln
sind Nachrichten jederzeit zu verfassen und zu senden, ebenfalls im Internet surfen.
Egal ob in Malls oder in Restaurants. Die meisten Restaurantketten bieten Free WiFi an.

Landschaftlich würde ich die Golfseite bevorzugen und über die Alligator Alley wieder nach Miami zurück.
Nicht die Partymeile wie Miami, Daytona, Ft.Lauderdale oder Orlando,
aber schön..... Sanibel, Marco Island und evtl. eine Airboat Tour in den Glades.
Auch die Strecke nach Key West ist sehenswert. Übernachtung dort muss nicht zwingend sein, "der Weg ist das Ziel"
 
Ist ja schon etwas älter, trotzdem ein Tipp von mir:

ich kaufe immer ne Prepaid im T-Shop für um die 90USD, damit hat man unlimitiertes Internet und kann günstig telefonieren, wer meint, dies in Zeiten von Whatsapp & Co noch tun zu müssen. Das gilt 4 Wochen und wird problemlos verlängert.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten