• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SUCHE: Tipp für Samstag Berlin

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich fahre am Samstag (15.09.) mit 6 weiteren Männern (Doko-Club), alle so um die Ende 30 - also manche schon eher knapp über 40 - nach Berlin.

Schlafen werden wir im Brauhaus-Spandau

Nun habe ich keinen Bock, Samstag Abend da zu stehen und zu grübeln was geht.

Wer hat denn einen tollen Tipp? Gerne 'ne Kneipe mit Livemusik (Rock oder Folk) Disco muss nicht. T****n-Bar muss auch nicht, kann aber ;)

Danke.
 

Salex

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Berlin

Hallo,

wenn es alles im Bereich Spandau bleiben soll, dann würde ich zum Essen die Trattoria Battista - Culcina Italiana empfehlen. Ist fast gegenüber vom Brauhaus und sind "alte" Freunde von uns.
Also ggf. schöne Grüße von Sandra und Alex

Für ´ne Rockkneipe in der Nähe würde ich das BALLHAUS SPANDAU .: die Rock-Disco :. mal anschauen.
War jetzt schon länger nicht mehr dort, aber früher ging dort gut die Post ab:mosh:

Für die eventuelle T-Bar könnte man dann noch in die Tabledance in Berlin | Die Tabu Bar | Striptease Club | Table Dance Nachtclub gehen. Hab ich zumindest gehört:tits:

Gruß

Alex
 

Tacofritz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Schröder

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ahh, das wäre klasse gewesen. So gab's "nur" Burger vom Iren am Hackelschen Markt. Waren aber auch lecker.
 
OP
OP
Schröder

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So, noch etwas genauer:

zum Bier trinken mit anschließender Übernachtung sehr zu empfehlen:

Brauhaus in Spandau

Das naturtrübe Bier ist mal richtig lecker und gesund ;)
Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
Das Frühstück reichhaltig mit Rührei, O-Saft, natürlich Kaffee und Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade und Crossaint mit Honig. Lecker.
Nach dem oder zum Frühstück gibt's auch schon wieder ein oder mehrere Bierchen :prost:

da fahre ich wieder hin.
 

cyPetz

Landesgrillminister
Ja das Brauhaus Spandau hat was, ich muss allerdings gestehen, das ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr da war.

Obwohl ich nur 3 km entfernt wohne :sad:

Gruß Dirk
 
Oben Unten