• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Tipps für Schinkenkauf Mallorca

M.Holz

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
In knapp anderthalb Wochen geht es nach Mallorca.
Da wir in den 10 Tagen auch ein paar Tage ein Auto haben werden habe ich mir die Frage gestellt was man alles mal besichtigen kann.
Gestern kam mir die super Idee einen ganzen Serrano schinken mit von der Insel zu nehmen.
Daher hier meine Frage. Kennt jemand eine Manufaktur oder eine Metzgerei wo man leckeren Schinken kaufen kann?
Ich kenne bisher nur die Stände im Mercat O'Liver in Palma. Aber sich mal einen Erzeuger anzugucken wäre schon schön.
Über andere Tipps für den Norden wäre ich auch dankbar.

Viele Grüße
 
Ich habe einen anderen Tipp für Dich: Jeder denkt jetzt, Du hast Tipps, Fehlanzeige!
Das Wort "Frage" oder "?" in der Überschrift beschleunigt Deine Suche, bzw. die Antworten. ;)
 
Zurück
Oben Unten