1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

"Suche" Wasserfaßdeckel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Freizeitcowboy, 14. Mai 2015.

1. Freizeitcowboy

Freizeitcowboy Vegetarier

Hallo liebe GSV'ler,
    dies hat jetzt nicht direkt was mit Grill bauen zu tun aber trotzdem suche ich für mein Wasserfaß einen solchen Deckel, evtl. hat ja jemand solch ein Teil noch irgendwo rumstehen oder kennt jemanden...oder kann jemand so etwas nachbauen?
    Außendurchmesser ca. 34,5-35cm
    Innen ca. 33cm

LG Helmut
    upload_2015-5-14_7-40-3.jpeg

upload_2015-5-14_7-40-20.jpeg

2. Schwammal

Schwammal Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Servus,

Ich habe irgendwo so ein teil rumliegen sehen. Ich hoffe das der noch da ist.

3. OP
    Freizeitcowboy

Servus Flo,

gruß nach Bayern. Wow, das wäre super. Hoffentlich auch mit den Abmessungen..

4. OP
    Freizeitcowboy

Guten Morgen Flo,

wollte mal nachfragen, ob du schon mal geschaut hast, ob du so einen Deckel noch rumliegen hast?

Gruß aus Hessen

Helmut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden