• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Beistelltisch 17110 neu oder gebraucht!

domi106

Veganer
Hey Leute. Bin seit Monaten auf der Suche nach dem Originalen Weber Beistelltisch mit der Bestellnummer 17110

17110_Beistelltisch_detail.jpg


Weis irgendjemand wo noch einer rumliegt?
Er würde perfekt zu meinem WSM 57cm passen..

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss Domi
 

Anhänge

  • 17110_Beistelltisch_detail.jpg
    17110_Beistelltisch_detail.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1.038
Der wurde letztes Jahr gar nicht ausgeliefert und verkauft.
 
Ja, aber es gibt einige die einen haben, oder?
 
Das Teil ist sehr schwer zu besorgen, ich hab ihn mal in einem englischen Onlineshop gesehen (100£), der aber nicht nach Deutschland versendet.
Alternativ wäre ja noch der Kettlemate-Tisch zu nennen, gut erhältlich (~50€) und aus meiner Sicht stabiler. Halt optisch etwas einfacher gestaltet...
 
Zurück
Oben Unten