• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Deckel 57er

Ja sauber, will haben:D

Nur wie komm ich an das verdellte Ding und wie hast du es geschafft gleich 8 davon aufzutreiben. Bist du Mr-Weber -Austria ? ;)

Schick mir eine pn ...bin demnächst in germany ;)
lg martin:masi:
 
Hi Masi

ist noch einer oder gar zwei übrig?

Leider hab ich diesen Thread erst soeben entdeckt. Ich würde massives Interesse anmelden!!
 
Hi Masi

ist noch einer oder gar zwei übrig?

Leider hab ich diesen Thread erst soeben entdeckt. Ich würde massives Interesse anmelden!!

wenn ich noch 10 Deckel hätte gingen die weg wie warme Semmel....
nur wenn jemand abspringt...ansonst ist alles im Laufen...
lg Martin:masi:
 
Moin,
Ich mische mich mal ein:flagge2:

Ich habe noch einen unbenutzten Deckel.
Weber OTP, 57 cm Black.
Er hat jedoch einen Sturz hinter sich. Dadurch sind an den
Bohrungen für den Deckelgriff einige Risse und auch Abplatzungen
An der Emaille entstanden! Thermometer fehlt auch!
Bilder sind vorhanden und können per PM versendet werden.
Versand wäre auch möglich, Kartonage noch vorhanden.

Gruß
Hottensie
 
@ hottensie, ja, schick mir doch ein paar Fotos. Wie wäre deine Preisvorstellung?
 
wenn ich noch 10 Deckel hätte gingen die weg wie warme Semmel....
nur wenn jemand abspringt...ansonst ist alles im Laufen...
lg Martin:masi:

Hallo Masi,
älterer Beitrag, aber frage jetzt einfach auch nochmals mit an. Geht vielleicht in absehbarer Zeit nochmals was mit den Deckeln?

Beste Grüße
Trucky
 
Zurück
Oben Unten