• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Weber Q320

bigmuffi

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wie oben beschrieben suche ich einen Weber Q320 neu oder einen gebrauchten jedoch im guten Zustand. Nach Möglichkeit in der Nähe von Mönchengladbach oder mit dementsprechender Versandmöglichkeit.

Wäre auch sehr zu begrüßen wenn sich jemand hier von den Händlern meldet. Ich blicke durch das ganze Weber-Q-Grill-gewusel nicht mehr durch :mrgreen:
 
Hmm ist der Q300 keine Alternative?
Die gibts mit den 20% + x % deutlich günstiger.

Unterschiede sind eigentlich nur die Zündung, heller Deckel statt schwarz, das Grifflicht und das Warmhalterost.

Die elektronische Zündung, Warmhalterost und das Grifflicht gibt es einzeln, falls du irgendwas davon brauchst. In meinen Augen macht die elektronische Zündung keinen Sinn, mein Q300 zündet immer beim ersten mal.

Warmhalterost finde ich noch ganz sinnvoll, das wars dann aber auch.
So könntest du rund 140 EUR sparen.

Manchmal gibt es auch rabatt Aktionen in Baumärkten, die haben häufig auch die Qs
Da habe ich leider leider nie einen Q320 gefunden, immer nur die Q300.
Wenn die obigen Dinge allerdings nicht so die Rolle spielen....
 
Hat der Q300 denn auch das Deckelthermometer?
 
Zurück
Oben Unten