• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Suche Weber Side-Kick Arbeitstisch

OldStyleGrilles

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Weber Side-Kick Arbeitstisch (#7411 oder #201800) rum liegen und braucht ihn nicht mehr?
Kann auch nur noch das Gestell sein, falls das Brett schon vergammelt sein sollte.

Viele Grüße
Ralf

@Christian: komischerweise kann ich auf deine Antwort nicht mehr antworten. ("Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.").
Warum ist das so? Gerade im Profil gesehen: Damit das geht, möchte man 5€/Monat haben. Selbiges gilt für PMs. Ich müsste somit 5€/Monat bezahlen, um hier antworten zu können und einmalig 5€, um eine PM empfangen zu dürfen...

Zum Thema: Ja, genau, das meine ich. Was möchtest du haben für das Gestell?
@Christian alias @Herr Vatska: Habe das Forum gerade mit dem 5€-PM-Upgrade unterstützt. Man kann mir hiermit PMs schicken.
Scheinbar muss ich hier aktiver werden...

Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Weber Side-Kick Arbeitstisch (#7411 oder #201800) rum liegen und braucht ihn nicht mehr?
Kann auch nur noch das Gestell sein, falls das Brett schon vergammelt sein sollte.

Viele Grüße
Ralf
Wenn Du den Tisch meinst, der sich an einem der drei Beine abstützt, hab ich ein Gestell übrig…Brett leider nicht mehr…

Edit: Für PN hast Du zu wenig Beiträge…😕

Grüße
Christian

Selbiges gilt für PMs.
Zur Freischaltung der PN Funktion musst du lediglich 15 Posts schreiben!
Das wäre in 7 Jahren sicherlich schon möglich gewesen, geht aber auch jetzt noch!
6 brauchst du noch, also lass die Tasten glühen!

Edit: offensichtlich hast du Funktion schon gekauft! Auch gut!

Ich habe nur noch den oberen Rahmen. Die Stütze fehlt leider…🥴
1A415F26-D2C7-4383-A68B-C6620F5D3998.jpeg
66588D82-D901-41B1-835A-5914A6DC013B.jpeg

…vielleicht hat die jemand anderes übrig?…

Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten