• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Suche Weber Summit oder Napoleon P500

Thelonious

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie schon in der Überschrift geschrieben interessiere ich mich für einen der genannten Grills, gerne auch gebraucht.
Schonmal danke für die Möglichkeit hier zu fragen!
Grüße thelonious
 
He Thelonious,

erst einmal Happy Birthday
Ich möchte meinen P500 (Juli 2014) verkaufen- da wir umziehen und das schöne Gerät nicht auf den neuen Balkon passt. =(
Schreib mir mal per PN an: elbwasser.82@gmx.de

LG
Eede
 
Ich habe das jetzt bei schon einigen geändert, bitte unbedingt ein Präfix wählen!!!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-modus-in-den-kleinanzeigen.212752/#post-2166707

prefix-png.910814
 
Zurück
Oben Unten