• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE: Wer kann mir Ring für Selbstbaurotisserie aus Faß schneiden ?

flat_flo

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich will mir für meine 57er Kugel eine Selbstbaurotisserie haben. Am liebsten nach der bekannten Ölfaß-Idee.: uds:
Allerdings verfüge ich nur über eine normale Stichsäge (wohl nicht gut zum Faßsägen) und zum Faßausbrennen etc. fehlt mir der richtige Platz. Daher meine Frage an die Profis: Wer kann mir aus einem Faß einen entsprechenden Ring mit Sicke rausschneiden. Anbauteile etc. würde ich selber anschrauben, aber für das Grobe fehlen mir Erfahrung, Platz und wohl auch das richtige Werkzeug. Faß und Arbeitsleistung werden natürlich bezahlt. Vielleicht hat ja jemand noch einne Faßrest rumliegen.

Ich pendel beruflich bedingt zwischen München und Nürnberg, alles was da in der Nähe ist, wäre natürlich zwecks Abholung super. Ansonsten müßte ich mal checken was der Versand kostet.

Dnke im voraus

Flo
 
Ich komme aus der nähe stuttgart, wenn dir das nicht zu weit ist dann gerne, muss mich nur erst auskurieren :)

das mehr an fahrtkosten sparste bei meinem lohn ein (das mach ich dann gratis die zwei schnitte)


lg immo
 
Hallo,

leih Dir doch eine Flex von einem Bekannten aus. Dazu dann ein paar Trennscheiben aus dem Baumarkt und zack ist die sache erledigt :)

Tipp: Probiere einmal die dünnen Scheiben 0,8 bis 1,2 mm, die sind für dünn Blech arbeiten besonders geeignet.



edit. zu spät gesehen... Du brauchst ja noch ein Fass^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten