• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche wertigen Gasgrill

Kalle_P

Militanter Veganer
Hallo zusammen ich suche einen guten Gasgrill darf aber nicht breiter als 150 cm sein!

Gruß
Kalle:flagge2:

Viel Spaß dabei :thumb1:

Hallo zusammen ich suche einen guten Gasgrill darf aber nicht breiter als 150 cm sein!

Klasse Beitrag. Viel Spaß beim suchen :patsch: :patsch: :patsch:

So einer könnte doch passen...

lavagrill.jpg

Anhänge

• lavagrill.jpg
    lavagrill.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 825
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das der von SAT1 gestern?

Hallo Kalle, wie Du sicherlich weißt gibt es Grills mit den unterschiedlichsten Befeuerungssystemen, Größen, Garungsmethoden und Preisklassen. Ohne genauere Angaben ist man da aufgeschmissen.

Gruß dingogriller

Er hat doch auch gar keine Frage gestellt.
Nur verkündet, dass er einen Grill sucht. :D

Er hat doch auch gar keine Frage gestellt.
Nur verkündet, dass er einen Grill sucht. :D

Ich suche übrigens noch ein Auto, aber nicht in grün und ein Haus, aber nicht in Stuttgart :) :D

Google doch mal nach FireMagic!
Ist zwar nicht der Testsieger von SAT1 aber wenn du den mit Lavasteinen pimpst sollte der schon nah dran kommen.

Die Lavasteine aber vorher in Jehova einschlagen. Damit sie sich nicht so voll Fett saugen.

Hallo Kalle, wie Du sicherlich weißt gibt es Grills mit den unterschiedlichsten Befeuerungssystemen, Größen, Garungsmethoden und Preisklassen. Ohne genauere Angaben ist man da aufgeschmissen.

Gruß dingogriller
Vielen Dank für die Info, also der Grill sollte eine vergleichbare Ausstattung wie der Broil King Gasgrillsysteme Signet 90 haben auch der Preis sollte sich in diesem Rahmen bewegen.

Gruß

Vielen Dank für die Info, also der Grill sollte eine vergleichbare Ausstattung wie der Broil King Gasgrillsysteme Signet 90 haben auch der Preis sollte sich in diesem Rahmen bewegen.

Gruß

Hallo Kalle, wenn Dir der Broiler King gefällt dann nimm ihn. Die Seitentische kann man klappen.

Gruß dingogriller

Immerhin ist die Auswahl schon auf ein Gerät eingeschränkt.
Da gibt's hier ganz andere Freds.

Jetzt versteh ich auch warum er keine Frage gestellt hat. :D

Ich wusste doch um die Besonderheiten dieses Forums! Hier werden tatsächlich Antworten auf Fragen gefunden, die gar nicht erst gestellt wurden :D

An den TE natürlich viel Spaß mit dem neuen Gerät :)

Zurück
Oben Unten