Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo zusammen ich suche einen guten Gasgrill darf aber nicht breiter als 150 cm sein!
Ist das der von SAT1 gestern?
Er hat doch auch gar keine Frage gestellt.
Nur verkündet, dass er einen Grill sucht.![]()
Vielen Dank für die Info, also der Grill sollte eine vergleichbare Ausstattung wie der Broil King Gasgrillsysteme Signet 90 haben auch der Preis sollte sich in diesem Rahmen bewegen.Hallo Kalle, wie Du sicherlich weißt gibt es Grills mit den unterschiedlichsten Befeuerungssystemen, Größen, Garungsmethoden und Preisklassen. Ohne genauere Angaben ist man da aufgeschmissen.
Gruß dingogriller
Vielen Dank für die Info, also der Grill sollte eine vergleichbare Ausstattung wie der Broil King Gasgrillsysteme Signet 90 haben auch der Preis sollte sich in diesem Rahmen bewegen.
Gruß
Kalle![]()
...äh ...dann nimm den doch.
Vielen Dank für die Info, also der Grill sollte eine vergleichbare Ausstattung wie der Broil King Gasgrillsysteme Signet 90 haben auch der Preis sollte sich in diesem Rahmen bewegen.
Gruß
Kalle![]()
Hallo Kalle, wenn Dir der Broiler King gefällt dann nimm ihn. Die Seitentische kann man klappen.
Gruß dingogriller[/QUO
werde ich mir beim Händler ansehen , danke für die Hilfestellung!
Gruß
Kalle
![]()