• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] WSM 57

Ich finde den Preis auch ziemlich hoch, aber vielleicht ist der Preis verhandelbar...

Gruß
Bob
 
ein 47er Smokey Mountain steht im Moment bei uns als Ausstellungsstück im Bauhaus für € 299,--
 
:hmmmm: ja, so ist das Leben.

Der eine will was geschenkt, der andere wills aber nicht verschenken ;-)
 
Kommt für Dich nur der WSM in Frage oder auch kein Konkurenzmodell? Ich hätte einen gut erhaltenen Barbecook Räucherofen XL abzugeben.

Gruß,
Michael
 
ein 47er Smokey Mountain steht im Moment bei uns als Ausstellungsstück im Bauhaus für € 299,--
Das hört sich gut an.
Für den Preis würd ich sogar Kompromisse eingehen und nen 47er anstatt 57er nehmen.
Aber ist zu weit weg..

Kommt für Dich nur der WSM in Frage oder auch kein Konkurenzmodell? Ich hätte einen gut erhaltenen Barbecook Räucherofen XL abzugeben.

Gruß,
Michael
Wollte schon nen WSM.
Aber danke dir!

:hmmmm: ja, so ist das Leben.

Der eine will was geschenkt, der andere wills aber nicht verschenken ;-)
Na hier will ja keiner was geschenkt!
Ich will nur was gebrauchtes und dafür nicht den Neupreis
zahlen.

Hab jetzt mal homeshop.dk angeschrieben. Mal sehen was da inkl Versand rauskommt.
Wenn ich ne Antwort hab schreib ichs hier rein.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Kann ich dir sagen. Versand kostet ungefähr 160,- Euro, falls mein Umrechner stimmt ;-)
 
Laut deren Website kommen bei mir folgende Preise raus:

WSM 47 inkl Versand
1: 298 €


Wsm 57 inkl Versand
1: 398 €


Zollgebühren dürften ja keine anfallen. Hab ich sonst einen Preisaufschlag vergessen?
Da würd ich ja glatt zuschlagen 1

Schöne Grüße,
Seppe
 
So kurze Info.

Ich hab mir gestern einen WSM 57 in dem Shop bestellt.
Versandkosten waren bei mir aufgrund eines Systemfehlers 125,00 dkk. Normalerweise sinds 1.250,00 dkk.

Sie schicken mir den Grill trotzdem zu dem Preis (umgerechnet 400,00 € inkl Versand!)
mit 1.250dkk Versand wären das auch über 530€

Ich hatte quasi Glück. :-D

Ich stehe aktuell noch mit dem Verkäufer in Kontakt und hab ihn auch gefragt, ob er evtl noch ne Möglichkeit kennt, Grills günstiger als die 1250dkk zu versenden. Mal sehen was dabei rauskommt, dann lass ichs euch wissen!
 
Vorfreude ist die schönste Freude!
uploadfromtaptalk1392719198206.jpg


Schöne Grüße,
Seppe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392719198206.jpg
    uploadfromtaptalk1392719198206.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben Unten