• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ???!!!!

MichiMajo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

also ich habe um es vorweg zu nehmen die Suchfunktion schon bemüht, aber entweder komme ich nicht klar mit dieser Fragestellung oder das Rezept heisst einfach anders :rotfl:

Naja, auf jeden fall suche ich ein Rezept, wo ein Mitglied von uns Kartoffeln ausgehöhlt hat und sie auf beiden hälften gefüllt hat (was genau drinnen war weiss ich nicht mehr, aber es war auf jeden fall mit Speck auch drinnen) dann wieder zusammen geklappt und mit Speck umwickelt worden sind, tja und wen wunderts, dann gegrillt worden sind

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein

Eine schöne Grillwoche wünsche ich Euch allen noch und morgen wird mein 57 Weber mit Hähnchen vom Roti eingeweiht

PS: auf was für eine Kerntempertatur muss das Hähnchen sein, damit es gar ist ??
 
zum Hähnchen kann ich dir nur raten mit einer Nadel in einen Bollen stechen...kommt klarer Fleischsaft raus ist es gut ist er blutig braucht es noch ein wenig und kommt keiner ist es trocken....ca. 1 Stunde bei 180

Zu den kartoffeln ich glaub Spussel hat sowas mal gezeigt
 
also so wie ich das mit den Kartoffelbomben hier gesehen habe ist es nicht das richtige, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das etwas in die Pfanne gewandert ist und eine Füllung dafür gemacht worden ist, tja und die Kartoffel wurde längs aufgeschnitten dann ausgehöhlt und dann gefüllt, wieder zusammen geklappt und aussen mit Speck ummantelt

ok das mit dem Hähnchen hatte ich auch schon so im Hinterkopf, aber ich habe von einigen hier gelesen das dass Hähnchen 2 Std. auf dem Grill war, kann das denn dann noch sein ??
 
mhhh also das richtige war immer noch nicht dabei, aber wenn er dir soviel anzeigt bei deiner suche, dann mache ich wohl irgend etwas nicht richtig mit der Suche, naja dann ist es wohl so trotzdem vielen dank für die Mühe
 
Zurück
Oben Unten