• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchfunktion

Markus1968

Putenfleischesser
Hallo,

gibt es auch eine Suchfunktion für die Threads, irgendwie finde ich nichts:confused:

Gruß
Markus
 
Variante 1:

titel.png


Variante 2:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/infos-und-nuetzliches-zum-forum.118366/#post443556
 

Anhänge

  • titel.png
    titel.png
    22 KB · Aufrufe: 769
Hallo Admin,

vielen Dank, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gruß
Markus
 
Ein direktes Suchfeld im Kopf der Seite anstatt erst "Suche -> Erweiterte Suche" anklicken zu müssen wäre sehr schön.
 
Ein direktes Suchfeld im Kopf der Seite anstatt erst "Suche -> Erweiterte Suche" anklicken zu müssen wäre sehr schön.

Wenn du dich hier im Forum etwas eingelesen hast, dann wirst du das nicht mehr vermissen!

:prost:
 
Wenn du dich hier im Forum etwas eingelesen hast, dann wirst du das nicht mehr vermissen!

Ich vermisse es immer noch :sad5:

Aber, warum kann man nicht nach dem Begriff "Anywhere" suchen?
Ergebnisse=0 obwohl das Wort durchaus sowohl im Titel als auch im Text in diesem Forum vorkommt.
Die Antwort der Sufu lautet: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Da steht nix davon das der Begriff z. B. ausgenommen ist.

Ich würde z. B. gerne mal nach dem Go Anywhere Grill von Weber suchen.
 
Oh, sorry.

Hab's grad beantragt.
 
Sorry, das haut nicht hin, da wird eine Neucompilierung von Mysql nötig.
 
Hat es da nicht einmal einen Suchbegriff gegeben über Google und Grillsportverein?


Kann einmal einer diesen Link einstellen.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten