Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit per Zufall auf dieses geniale Forum gestoßen. Nach vielen Stunden der Recherche hab ich dann meinen ersten Räucherversuch gestartet. Dieser ist für erste Mal auch ganz gut gelungen, aber definitiv noch ausbaufähig. (Foto nach dem 2. Räucherdurchgang)
Die 2. Charche ist bereits im Pökel/Vakuumschlaf > Fotos folgen.
Habe auch den ersten Wurstversuch hinter mir. Leider war der mit unserer Kenwood Küchenmaschine nicht sehr erfolgreich (die Schnecke hat die Masse nicht durch den Wurstaufsatz gebracht) . Daher kommt schon morgen mein Beekatel 5 L. Wurstfüller an
Die Schafsaitlinge für den Erstversuch habe ich bei Amazon bestellt
Da mir das nicht ganz so recht ist habe ich eine Frage:
Wo kauft ihr die Därme für eure genialen "Verwurschtereien"?
Über österreichische Bezugsquellen bin ich im Voraus dankbar.
Am Schluss noch ein Dankeschön fürs süchtig machen! Es ist echt genial, was ihr hier produziert und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
Gruß wewa
ich bin vor einiger Zeit per Zufall auf dieses geniale Forum gestoßen. Nach vielen Stunden der Recherche hab ich dann meinen ersten Räucherversuch gestartet. Dieser ist für erste Mal auch ganz gut gelungen, aber definitiv noch ausbaufähig. (Foto nach dem 2. Räucherdurchgang)
Die 2. Charche ist bereits im Pökel/Vakuumschlaf > Fotos folgen.
Habe auch den ersten Wurstversuch hinter mir. Leider war der mit unserer Kenwood Küchenmaschine nicht sehr erfolgreich (die Schnecke hat die Masse nicht durch den Wurstaufsatz gebracht) . Daher kommt schon morgen mein Beekatel 5 L. Wurstfüller an
Die Schafsaitlinge für den Erstversuch habe ich bei Amazon bestellt
Da mir das nicht ganz so recht ist habe ich eine Frage:
Wo kauft ihr die Därme für eure genialen "Verwurschtereien"?
Über österreichische Bezugsquellen bin ich im Voraus dankbar.
Am Schluss noch ein Dankeschön fürs süchtig machen! Es ist echt genial, was ihr hier produziert und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
Gruß wewa