• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süd Hessen Stammtisch --> Essen gehen in Steves Bar in Hanau

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hi
wollen wir uns vielleicht nochmal bei Steve in Hanau zum Essen treffen?

fragende Grüße
Jürgen

gesendet von Unterwegs
 
Klar, warum nicht. Aber bitte nicht vor Mitte Oktober...
 
Samstag 11.10
Freitag 31.10
 
31.10. könnte evtl klappen, kommt drauf an, wann meine Kids wiederkommen
 
11.10. kann ich auch nicht, 31.10. wäre OK.
 
okay
soll ich für den 31 eine Tisch Reservieren?

1 Guzzitreiber + Anhang
2
3
4
5
6
7
 
Hallo miteinander,

der 31. würde mir gut passen. Für mich bitte ein mal mit reservieren, ohne Anhang.

Gruß
Thomas
 
1 Guzzitreiber + Anhang
2 Ebbel (1x)
3 Beckster (1x)
4 Kernisch ?? klärt sich noch
5
6
7
 
Hmm,
wenn es beim 31. bleibt versuche ich es auch mal, kann aber noch nix versprechen. Würde gerne mal jemanden ausm Forum persönlich kennenlernen.
Aber wer oder was ist "Steve" ???

LG
Rainer
 
http://www.swaller.net/

Wobei ich gleich warnen möchte: erwartet nicht zu viel. Das meiste bekommt der ambitionierte GSV-Griller besser hin...
 
..da kann ich ja fast zu Fuß hinlaufen.
Und wie es aussieht verweilt mein Anhang zu dem Zeitpunkt
im Urlaub, daher sag ich auch mal zu.

Nikki
 
Ist ja fast zu Fuß´zu erreichen :D
Mal sehen, was der Kalender bis dahin sagt ...

LG
Rainer

Dribbdebach :o ... wollte Dir schon vorschlagen zusammen hin zu laufen, aber so... :-)
Aber mach Dir nichts draus, hab bis vor 4 Jahren in der Pfaffenbrunnenstraße gewohnt aber
es dann doch wieder auf die richtige Seite geschafft, es ist also möglich ;-)
 
Zurück
Oben Unten