• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südbaden hat Verstärkung

tribine

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hoi zäme !
Nach 2 Jahren des stillen Mitlesens muss ich mich auch endlich vorstellen ( schäm, dass es so lange gedauert hat...)
Bin die Bine, 45 Jahre alt, aufgewachsen am linken Niederrhein in Krefeld und vor 2,5 Jahren nach "ganz links unten" gezügelt und wohn jetzt in Rheinfelden ( deutsche Seite ) - also Südbaden.
Eigentlich grilliert ja bei uns nur Göga, aber seit knapp 4 Wochen "darf" ich auch mal an das Sportgerät ran, nachdem ich mit 1-2-3 Ribs gewiesen hab, dass ich das Sportgerät nicht kaputt mache und das Grillgut geniessbar scheint...
Sportgerät ist bei uns ein ODC Victoria 3B - seit 2 Jahren bei uns im Einsatz ( mit ca. 100 Tagen/Jahr ) , kommt allerdings langsam an seine Leistungsgrenze und wir diskutieren momentan eine eventuelle Neu-Anschaffung...
Bis denne - freu mich auf´s miteinander grillen..
Bine
 
Hallo Bine,

willkommen im GSV und viel Spass bei der Suche nach Eurem neuen Sportgerät....

Gruss Jens.
 
Danke für die herzliche Begrüssung !

da hab ich doch grade gesehen, dass ich einen schweren Fehler in meiner
Vorstellung gemacht habe..

ich hab natürlich nicht 1-2-3, sondern 3-2-1-Ribs gemacht :grin:

und gestern mein erstes PP - boah - war das lecker
:essen:
und noch 800 g über :grin:

Heute scheint hier recht feucht zu werden ( obwohl - grade kommt die Sonne raus ) - das gibt wohl mal einen grillfreien Tag....

Grüssli
Bine
 
Heute scheint hier recht feucht zu werden ( obwohl - grade kommt die Sonne raus ) - das gibt wohl mal einen grillfreien Tag....

Grüssli
Bine

Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

WIE,GRILLFREIER TAG nur wegen Regen?:domina:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten