• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch Januar

Ich auch nicht. Isch schwööör :)

Doch, der wars.

Ich will zwar nicht petzen, aber der hat mir noch eine PM geschickt und gesagt ich solle ihn ja nicht verraten.

Ich will ihn ja nicht verraten, ich wollte das nur gesagt haben.


.
 
So Leute,

hier der aktuelle Stand...

Leider muss ich der Stammtisch im Januar absagen, zum einen aus privaten Gründen und zum anderen steht im Januar die Lokation nicht zur Verfügung.

Ich verspreche, schnellstens einen Ersatztermin zu finden und dann geht´s mit der Planung weiter :prost:

Frank
 
Ab März ist bei mir hoffentlich die Lage auch wieder etwas entspannter.....
 
Schade, aber das Jahr ist ja noch jung.

Gruß
Peter
 
Das ist ja schade :(
 
Zurück
Oben Unten