• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südpfalzstammtisch bei Cruiser auch mit Nicht-Südpfälzern

klasse Treffen :sun:

...irgendwann sind wir auch mal mit dabei :pfeif:
 
Bei Amazon Marketplace sind derzeit welche drin (Originale von Great American Steakhouse), allerdings für 85 Euro :hmmmm:
Uff - nee, da passe ich, weil ich nicht Rockefeller heiße...
Ich geb schon gern mehr für gute Geräte aus, aber die benutze ich dann auch täglich. Fümmachtzich für ein Teil, was ich vielleicht 3-10 mal im Jahr benutze, ist mir zu heftig. :zopfie_trauer:
Danke trotzdem!
 
Wir hätten dir auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :-)

Da bin ich mir ganz sicher und ich hätte euch alle gern gesehen.

Seit Donnerstag habe ich ohnehin das breite Grinsen im Gesicht. War mit dem neuen Fahrzeug auf der Strecke und nur 3Sekunden langsamer als die 800PS GT3.

Cheers
.
 

Anhänge

  • Toms Bubba Gump Shrimps.pdf
    39,1 KB · Aufrufe: 209
Da bin ich mir ganz sicher und ich hätte euch alle gern gesehen.

Seit Donnerstag habe ich ohnehin das breite Grinsen im Gesicht. War mit dem neuen Fahrzeug auf der Strecke und nur 3Sekunden langsamer als die 800PS GT3.

Cheers
.
Hast du im GTR nun die Ausbaustufe drinnen oder hast du den GT getestet?
Falls du wieder auf die Strecke gehst, würde ich mal 'ne Runde mitfahren wenn das ok ist.
 
Uff - nee, da passe ich, weil ich nicht Rockefeller heiße...
Ich geb schon gern mehr für gute Geräte aus, aber die benutze ich dann auch täglich. Fümmachtzich für ein Teil, was ich vielleicht 3-10 mal im Jahr benutze, ist mir zu heftig. :zopfie_trauer:
Danke trotzdem!
Hier fliegt doch laufend jemand in die USA in den Urlaub und mietet z.b. in Florida ein Haus. Evt. kann dir da ja jemand was mitbringen? Ich bin zwar auch in zwei Wochen für dreieinhalb Wochen drüben, allerdings habe ich die Häuser dort nur je 4-5 Tage. Und teils kommt bedingt durch die Infrastruktur in Nord Maine und den nördlichen Neuengland Staaten in den Orten wo ich bin nur einmal die Woche die Post. Daher ist das Risiko zu groß, daß man die Zustellung verpasst.
 
Hast du im GTR nun die Ausbaustufe drinnen oder hast du den GT getestet?
Falls du wieder auf die Strecke gehst, würde ich mal 'ne Runde mitfahren wenn das ok ist.

Der GTR hat die erste Ausbaustufe und das war der Tracktest. Den GT3 werde ich in Spa testen und hoffentlich nicht verbiegen ;-)
Besichtigungsrunden gern, aber wenn ich schnelle fahre nehme ich keine Beifahrer mit. Gebe dir gern die Schlüssel und du drehst deine Runden selbst, was ohnehin mehr Spaß macht.

Cheers
.
 
Der GTR hat die erste Ausbaustufe und das war der Tracktest. Den GT3 werde ich in Spa testen und hoffentlich nicht verbiegen ;-)
Besichtigungsrunden gern, aber wenn ich schnelle fahre nehme ich keine Beifahrer mit. Gebe dir gern die Schlüssel und du drehst deine Runden selbst, was ohnehin mehr Spaß macht.

Cheers
.
Das hört sich verdammt gut an. Da sollten wir mal drüber sprechen. Wir wollten ja eh wegen Moto GP mal sprechen. Aber das machen wir dann in der Parallelwelt über PM
 
Zurück
Oben Unten