• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südstaaten Burger Shortie

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Burger zum Mittag

viel gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht die gebratenen und kreolisch gewürzten Zwiebeln...

Zwiebeln in Streifen schneiden langsam goldgelb anbraten, dann Paprikapulver, Kreuzkümmel, Oregano, S+P und etwas Zucker. Nochmals durch schwenken mit Fond ablöschen und nahezu komplett reduzieren. Das ganze dann zusammen mit Speck und Käse auf die Burger geben. BBQ Sauce und Mayo waren auch dabei... sowie Salat.

US BEEF Burger waren tiefgefroren, eine recht gute alternative, wenns mal schnell gehn muss ;-)

Burger 1.jpg


Burger 2.jpg


Burger 3.jpg


Burger 4.jpg


Burger 5.jpg


Burger 6.jpg


Burger fetzen einfach!!!!
 

Anhänge

  • Burger 1.jpg
    Burger 1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.076
  • Burger 2.jpg
    Burger 2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.045
  • Burger 3.jpg
    Burger 3.jpg
    58 KB · Aufrufe: 1.052
  • Burger 4.jpg
    Burger 4.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.025
  • Burger 5.jpg
    Burger 5.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.058
  • Burger 6.jpg
    Burger 6.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.038
Das letzte Bild ist ........ :woot: Bildschirmschoner des Monats
 
Was n Burger! Und dazu noch wirklich schöne Bilder überhaupt. Und FritzKola regelt! (Unbedingt mal Kaffee-Kola testen!)

:prost:
 
Geiler Burger, aber vorallem: Hammer Bilder! Was ein geiles Bokeh! Schreib doch mal bitte was zum Objektiv, wenn du magst!
 
Super Bilder, toller Burger!

:prost:
 
Geiler Burger, aber vorallem: Hammer Bilder! Was ein geiles Bokeh! Schreib doch mal bitte was zum Objektiv, wenn du magst!

Das Objektiv ist ein Canon 100mm Macro 2.8 -> Festbrennweite Fetzt einfach bei der Bildquali!!!

@ All Danke ... freut mich wenns gefallen hat!
 
Sehr geile Bilder, die Produktfotos vom McD und B-King machen lange nicht so viel Appetit.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten