• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Summer feeling

Insaneqq

Hobbygriller
Hallo zusammen,

ich habe einen Auftrag für ein Event dieses Jahr.
Ich soll mich um das leibliche Wohl der Gäste kümmern, was den sonst!

Ich habe schon eine schon Ideen und auch Ansätze, teilweise auch aus Reiseberichten aller Welt.
Vielleicht habt Ihr ein paar Anreize?

Natürlich habe ich mit BBQ Klassiker wie PP oder Brisket oder Bacon Bomb geliebäugelt, fände ich aber schon sehr einfallslos.
Auf der anderen Seite sind es ~80 - 100 Personen, genaue Rahmenbedingungen bekomme ich aber erst morgen.
Bei so einer Menge an Personen ist es schwer sich auf einzelne Portionen zu konzentrieren, zumindest alleine oder maximal zu zweit.


Grüße
 
Oben Unten