• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit 470 - angegrillt ist....

Markus1969

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Summit 470 hat seine ersten Einsätze hinter sich. Am letzten WE ging es los. Zuerst habe ich Brot auf dem Weber Pizza Stein gebacken und abends einen Spiessbraten am Drehspiess gemacht - LECKER.

Sonntag gab es dann noch Schwenkbratensteaks vom Grill - ein Gedicht.

Ich muss sagen der Umstieg nach 8 Jahren Spirit auf den Summit war jeden Dollar wert.....

Markus
 

Anhänge

  • Summit 1.jpg
    Summit 1.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 892
  • Summit 2.jpg
    Summit 2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 813
Zurück
Oben Unten