• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit 670

bad boy

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Und da sagt noch einer, ein Summit 670 sei zu gross!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 1.281
Sauber, da bekommt man direkt wieder Hunger...so nen kleines Frühstückchen... :essen::
 
Welchen Brenner hattest du denn an? Oder hast du die direkt gegrillt?

Ich hatte den Räucherbrenner und zusätzlich 1-2 Brenner in Betrieb.
Bei der Menge war komplett indirekt nicht möglich.
 
Du warst früher sicher gut am Tetris Automaten, oder?
 
Da müsste noch was mehr gehen bei so einem großen Grill. Auf nem alten Genesis ( jetzt die größe eines Spirits ) gehen pro Ladung wenn man es an die Grenze heran treibt ca 25 Stück indirect ( zur not mit einer kleinen Alu Abschirmung zum vorderen Brenner. Bei dem Modell laufen die Brenner noch quer )
Medium 29495 anzeigen
Ich werde das bald mal auf einem 670 ausloten wie viel da wirklich drauf past :)
 
Da hätten schon noch ein paar mehr Platz gehabt. Ich hätte den Halter so wie bei dir noch enger einstellen können. Aber es waren nicht mehr Esser da, dass ich noch mehr draufpacken hätten müssen.
 
Da ist was dran :) Mit etwas luftigeren Abstand dauert es auch nicht noch länger :) So eng wie bei mir ist meistens etwas mehr Zeit. Vom Ergebnis her hat man das denen danach nicht angemerkt. ... bin mal gespannt was man max auf einem 670 packen kann :)
 
Zurück
Oben Unten