• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit E 450

danke für die blumen....also das ist ein ganz normaler rührteig mit je 160 gr. zucker, margarine & mehl, 3 eier, zitronensaft, vanillzucker, backpulver und in diesem fall rote johannisbeeren, die komplett abgesackt sind wie man sieht, obwohl die bemehlt waren...aber egal. war trotzdem sau-läggäh ;-)

die ribs waren uns zu süß. die nächsten werden gut würzig werden. mögen die kids auch lieber. werde da mal die gewürzmischung aus der einzig wahren bibel nehmen...versuch macht klug

meistens "schmeiße" ich die gewürze aber frei nach schnauze zusammen...hat bislang immer geschmeckt

letztens habe ich eine marinade für hähnchenbrüste aus olivenöl, curry, curcuma, paprika & pfeffer zusammengerührt ...... läggäh
 
moinsen leute,

hatte ja ursprünglich mal gepostet, das ich diesen Thread mit meinen vergrillungen weiterführen werde, was ich aber komplett verpeilt hatte. Habe zwar jede Menge Bilder von unseren Vergrillungen gemacht, aber vergessen hier Bilder hochzuladen, was ich nachher noch zum Teil nachholen werde.

meine letzten beiden Beiträge findet ihr (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, das alles hier noch mal reinzukopieren)
hier: http://www.grillsportverein.de/foru...-gegrillt-was-auch-sonst.248056/#post-2508437
und
hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/krautwickel-wirsingwickel.248132/#post-2507950

gibts nicht auch ein Fotoalbum hier im Forum, wo jeder seine Pics "ausstellen" kann?
 
kann man den Thread vielleicht besser in den Bereich "Gasgrillen" verschieben?
 
Zurück
Oben Unten