• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Summit Gasverteileinheit Zünder

windsurfer0402

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mir sind an meinem Weber Summit S-670 die Gaszuführungshülsen für die Zünder durchgerostet. Bei Weber gibt es scheinbar nur die komplette Gasverteileinheit als Ersatz. Hat das schon mal jemand gehabt bzw. gelöst. Siehe Fotos.
Danke für eure Antworten
Steffen

IMG_3655.jpg


IMG_3672.jpg


IMG_3657.jpg
 

Bruder Moe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich würde ein Loch an geeigneter stelle durch den Rest vom Halter bohren und die Zündelektrode mit Draht befestigen.
:anstoޥn:
 
Oben Unten