• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit Grill Center

schukeks

Militanter Veganer
lange kämpfe ich schon mit mir (meine bessere hälfte hat schon lange grünes licht gegeben), um uns den
Weber Gasgrill Summit S-670 zu kaufen. es wäre mein (unser) erster gasgrill.
mich würden die beiden seitenschränke ebenfall, jedoch ohne ecke und ohne weiteren seitenschrank interessieren. bisher habe ich diese variante nur im net gesehen. werde wohl demnächst mal von belgien nach köln fahren um mir mal vorort ein bild von summit zu machen.
jetzt zu meinen fragen:
- gibt es die variante mit den beiden seitenschränken für den summit wie auf dem bild
- braucht man ausser für den drehspiess noch strom (etwa für die knopfbeleuchtung)?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-03-08 um 15.18.27.png
    Bildschirmfoto 2014-03-08 um 15.18.27.png
    101 KB · Aufrufe: 1.769
Mal ne ganz blöde Frage: Wo hast du denn das Bild vom Summit in genau dieser Ausstattung her?
Müsste er auf dieser Seite nicht auch so vertrieben werden?

:anstoޥn:

Servus,

also Strom brauchst du nur für den Drehspieß ... die beleuchteten Knöpfe werden mit Batterien betrieben. In Deutschland wird meines Wissens nur das Grillcenter vertrieben, welches nicht nur Seitenschränke, sondern einiges mehr beinhaltet und daher nicht vergleichbar mit deinem Angebot ist ...

Beispiel:
grill-center.jpg

Anhänge

• grill-center.jpg
    grill-center.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 3.828
dieses center habe ich schon einige mal in ausstellungsräumen gesehen, ist schon gigantisch, nur leider mit der ecke nicht in unserem anbau passend.
gibt es denn ausser diese centerlösung eine weitere zur diskreten unterbringung der gasflasche?

Wenn das Grillcenter ein Waschbecken dabei gehabt hätte, wäre es bei uns tatsächlich eine Alternative gewesen ... so haben wir den 670 gekauft. Es gibt von Weber ein Seitenteil, welches auf den Genesis ausgelegt ist, für den Summit aber auch geht. (Das haben wir, wenn ich dazukomme, mache ich mal ein Foto!)

Ansonsten gibt es eine Abdeckhaube von Weber für die Flasche, die man etwas unschön an den Grill "hängen" kann.

Wenn du gern und oft Flaschen wechselst - eine 5kg Flasche passt in den Unterschrank :-)

Wenn das Grillcenter ein Waschbecken dabei gehabt hätte, wäre es bei uns tatsächlich eine Alternative gewesen ... so haben wir den 670 gekauft. Es gibt von Weber ein Seitenteil, welches auf den Genesis ausgelegt ist, für den Summit aber auch geht. (Das haben wir, wenn ich dazukomme, mache ich mal ein Foto!)

Ansonsten gibt es eine Abdeckhaube von Weber für die Flasche, die man etwas unschön an den Grill "hängen" kann.

Wenn du gern und oft Flaschen wechselst - eine 5kg Flasche passt in den Unterschrank :-)

Ich würde mich mal über das Bild freuen...

So ... ich gebe zu, dass es eine Weile gedauert hat, aber nun mal die Bilder von dem Seitenteil unter unserem Summit ...
DSC07539.jpeg
DSC07540.jpeg

Anhänge

• DSC07539.jpeg
    DSC07539.jpeg
    125,1 KB · Aufrufe: 2.609
  • DSC07540.jpeg
    DSC07540.jpeg
    101,8 KB · Aufrufe: 3.380
endlich ist er da!!! und aufgebaut
eine lösung für die gasflasche hätte ich doch gerne, die hülle ist etwas knapp und wird bestimmt nicht lange halten. die flasche an der seite dranhängen traue ich mich nicht! sieht zwar stabil aus, jedoch wenn sie mal abbrechen sollte sind die fliessen hinüber. hat jemand rat?
wo finde ich ausser auf dem manual die seriennummer des summit 2014?

hier ist er
plancha, pizzastein, abdeckhaube, gemüsekorb und bürste dabei geliefert bekommen! SUPER teil
achja die gasflaschenabdeckung ist wohl etwas eng, ist für eine 10kg gedacht.

ein "Beast"
Bildschirmfoto 2014-04-28 um 17.50.59.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-04-28 um 17.50.59.png
    Bildschirmfoto 2014-04-28 um 17.50.59.png
    1,7 MB · Aufrufe: 2.610
Mein Neid ist mit dir. Die Hülle für die Gasflasche weitet sich noch ein bisschen und passt dann perfekt. Hab ich auch so am Genesis

ich suche noch eine alternative um die flasche, aufzustellen. am besten mit bremsen versehenen rollen.
kennt jemand eine ideallösung um das "beast" gegen diebstahl zu sichern?

Zurück
Oben Unten