• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit S 650

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Hallo,

gegenüber meinem Summit Silver B hat ein altes Gerät den Platz geräumt und jetzt ist dort eine Lücke entstanden, die ich gern mit einem S 650 füllen würde.

Bedauerlicherweise hat kein Händler in meiner Nähe ein solches Gerät am Lager, geschweige das man es testen könnte.

Nennt einer von Euch einen S 650 sein Eigentum oder hat ihn zumindest mal ausprobiert?

Danke und Gruss

Ralph
 
hallo, habe leider zur zeit nur noch den Summit S 450 im hause... ist aber wirklich ein chefmäßiges teil und so wie der name schon sagt " summit " wirklich der " gipfel.."

räuchereinheit mit eigenem brenner, backburner,spieß mit elektromotor,seitenkocher... und und und... was will man mehr

zum 650 kommen dann halt noch die 2 brenner dazu....

ein absoluter traum eines grillers nur leider auch nicht ganz günstig....
:cry:


gruss BBQer :prost:
 
Was mich aber erstaunt hat, ist die Tatsache, daß der Summit 450 eine kleinere Grillfläche hat, als die Genesis-Teile.
Hier wurde doch von der zur Verfügung stehenden Grillfläche abgespeckt.
Die "kleinen" Summits der letzten Jahre waren da doch deutlich größer, oder?
 
Zurück
Oben Unten