• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit und Gasflasche inside?

hefeteilchen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Jahren einen Summit und mich (fast) damit abgefunden, die handeslüblichen Fasflaschen (6kg bzw. 11kg) neben den Grill zu stellen, da eine PLatzierung laut Anleitung im Gillschrank (in D) nicht erlaubt ist.

Nun gibt es seit einiger Zeit gesonderte 8kg Gasflaschen, welche den Maßen der amerikanischen Flaschen wohl sehr nah kommen. Meine Frage daher: passen diese Flaschen in den Schrank und ist dies a) mit keinen Risiken verbunden und b) erlaubt?

Herzlichen Dank für Ihre Antworten
 
Sorry, aber wenn das Platzieren der Gasflasche im Unterschrank nicht zulässig ist, was sollte dann eine 8kg Flasche daran ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten