• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SunDowner am WoK...

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Die Gattin und ich waren gestern recht "eingespannt" und am Ende des Tages stellte sich die Frage?:

"Schatz, was gibt´s jetzt?"
"Wir könnten woken, für die kleinen habe ich noch Reisfleisch!"


:hmmmm:


"Coole Idee!"

Das Ergebnis war dann ein Sammelsurium aus dem Vorhandenen, aber seht selbst.....:flash:
IMG_20201023_175052.jpg


Schnell noch eine Sauce basteln, denn wir haben gerne viel dazu zum Reis!
IMG_20201023_175848.jpg


So aber jetzt...
IMG_20201023_180758.jpg
IMG_20201023_181442.jpg
IMG_20201023_181525.jpg
IMG_20201023_181701.jpg
IMG_20201023_182224.jpg
IMG_20201023_182842.jpg
IMG_20201023_182937.jpg
IMG_20201023_183118.jpg


Schnell nach drinnen
IMG_20201023_183304.jpg

ausaschepfn und anrichten
IMG_20201023_183734.jpg

Mahlzeit:messer:


Bitte entschuldigt die vielen Bilder von meinem einfachen Hendl Gemüse Wok.
Es sind wieder einmal die Pferde, am Foto Daumen, mit mir durch gegangen.:lach:


Vielen Dank fürs vorbeischauen und bitte bleibt ma daweil Negativ....
Liebe Grüße Michael



P.S Ja ich brauche einen Wok Brenner, aber wegen der "Situation" muss der warten..
Ich hab halt zwischenzeitlich einen Roaring Summit.

Aber eigentlich habe ich schon einen Roaring Dragon, aber das ist eine andere Geschichte:D
 
Sehr fein gewokt Michael - einfach, aber einfach gut und ich mag auch viel Soße :-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia

P.S.: Gruß an die Gattin :-)
 
sieht total klasse aus, ich brauche auch immer viel Soße :messer:

Habe die gleiche Wokpfanne, einfach, effizient und richtig gut.
War damals zu faul zum Einbrennen und hatte die einfach meinem Thai des Vertrauens eine Woche geliehen, danach war die top :thumb2:
 
Michael woken , rockt !
Eon Teller bitte zu mir.
 
Sehr schön. Ich nehme ne Portion. Auch toll auf den Teller gebracht.
 
Sehr fein gewokt Michael - einfach, aber einfach gut und ich mag auch viel Soße :-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia

P.S.: Gruß an die Gattin :-)
... das wären auch meine Worte ... ja, ich mag auch gern viel Soße.
 
Gut dass wir wir kurz über euer Liebesleben gesprochen haben ...
... kommen wir zum Wokgericht ... :D :D

Nein im ernst Michael ... das schaut absolut fantastisch aus :wiegeil:

ohne schmarrn jetzt ... das bekommst du beim Chinesen nicht besser serviert ... Hammer schaut das aus :woot:
Sehr sehr geil und genau mein Ding :thumb1:
Danke fürs Lob mein Freund :thumb1:

Das Liebesleben ist einmal auf Eis gestellt....
Der Kommentar mit den Fingern kam nicht so gut an:o
 
Zurück
Oben Unten