• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super Preis Weber Summit E-450...

Grilltantchen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
beim Surfen ist mir folgendes Angebot aufgefallen. Kenne halt den Shop nicht und kann daher nichts über den Service und Zuverlässigkeit sagen, aber es juckt irgendiwe schon in den Fingern...jedenfalls ein Hammerpreis.

gas bbq

Wenn ich doch nicht so klamm wäre... :cry:

Viele Grüße
Euer Grilltantchen
 
Hab ja selber ne schönen Q220 mit dem ich wirklich zufrieden bin.
Klar ist der Summit eine ganz andere Liga. Aber der Preis ist mit EUR 1100 schon Klasse.
Mit den Versandkosten weiß ich nicht, hab mich nicht erkundigt, da es für mich eh nicht in Betracht kommt.

Aber vielleicht findet sich ja im Forum jemand der an dem Grill interessiert ist und der ist für den Tipp dankbar....
 
Ist ja auch nicht mehr so taufrisch der Thread, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten