• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super RTL, 20:15 Uhr, Chicken Run

Mensch Doc,

Hennen rennen mit Werbung... :puke:
Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Privatsender gesehen habe.....

Aber der Film ist klasse. Ich liebe alle Filme von denen..wie Wallace & Gromit :D
 
Warum rennen die Hennen?

Versucht da jemand denen eine Bierdose in den Hintern zu schieben? ;)

Nee, toller Film.
 
Mensch Doc,

Hennen rennen mit Werbung... :puke:
Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Privatsender gesehen habe.....

Aber der Film ist klasse. Ich liebe alle Filme von denen..wie Wallace & Gromit :D

Tschuldigänse ... aber besser was gutes mit Werbung als was schlechtes auch mit Werbung ;-)
Die Auswahl ist begrenzt wie du weist ...

Also, viel Spaß beim schaun :)

Doc
 
Zurück
Oben Unten