• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Suppenfleisch" als Brisket ??

Lecker, bin mal gespannt wie's weiter geht.

Hau rein....:thumb1:
 
So, wir sind auf der Zielgeraden. KT 87 Grad, GT 107 Grad. Ich denke in einer Stunde kann's runter, darf sich dann noch ein bisschen ausruhen und los gehts. Ich bin ja schon gespannt. PP hab ich dieses Jahr schon 2 gemacht, die waren super. Aber heute geht eben nur Rind ;)
 
Da hast ja ein lahmes Rind, ich hab heute um ca. 9.30 Uhr aufgelegt bei 110 grad, bin eben auf 75 hoch, mal schauen ob ich auch ne ausgedehnte plateuphase bekom!?

Mal schauen was raus kommt


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
werde die Aktion beobachten.......bis jetzt vielversperechend
gruß Grillhacker
 
Das schaut ja schon mal ganz ordentlich aus. Leggaaaa. :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Was gab das denn jetzt mit dem Knochen?
Gut? Nicht? Besser als ohne?
 
Schade, dass es nur so wenig Bilder vom Ergebnis gibt.

Hast du die Brust gefüllt?

image-jpg.771089


Die Rinderribs hast du wirklich bei einer KT von über 70 Grad aufgelegt?
Die brauchen doch auch gut 6-8 Stunden.

:prost:
 
Ein paar mehr Bilder wären schon toll gewesen. Aber probiert hätte ich trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten