• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suppentopf

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-ler,

ich suche einen Suppentopf aus Edelstahl mit min. 50 liter Inhalt.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Ralf
 
Servus Ralf!

Hast du Zugang zu einem Großmarkt?
Wenn nicht, kann ich mal die Preise für dich checken.


:_prost1:
 
Ich hab so ein Teil da stehen. Muss aber erst nochmal ausmessen, wieviel Liter da reingehen. glaub eher mehr als 50. Allerdings ist der Deckel angebeult.

Ich meld mich wenn ich gemessen hab.
 
Bei uns liegt ein Edelstahlrohr mit 50cm Durchmesser zu Hause rum.
Kann Dir da gerne was Runterflexen dass man auf 50 L kommt. Dann brauchst nur noch ein Blech zum Boden einschweissen.
 
sodala

also, das hier wär das Teil:

P5110245.jpg


P5110248.jpg


P5110249.jpg


P5110251.jpg


P5110253.jpg


P5110255.jpg


Volumen bitte selber ausrechnen. Hab die Formel nicht im Kopf und keine Lust zu suchen ;-)

Der Topf ist sehr dickwandig und schwer. Also kein Blechspielzeug !

Deckel passt nicth zurm Topf (zu groß) und ist ziemlich zerdengelt.

Bei Interesse einfach mal melden.
 
100Sport; schrieb:
wow.... da erwacht das Bastlerherz ............ ;-)

Hallo Markus, 3 Meter sind es insgesamt. Wenn Du etwas davon brauchst meld Dich per PM. Evtl. wird es dann ja mal was mit unserem Bierli schon vorm OT! ;-)


DSC04333.jpg
 
Zurück
Oben Unten