Heute wollte ich einfach mal was Neues ausprobieren......
Mit Shrimpsfarce gefüllte Roastbeef
Dazu Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln
Los geht's
Die Zutaten:
Erst mal die Bohnen blanchieren und in Eiswasser abschrecken
In Knoblauchbutter (Danke Lepanto - Die is wirklich gut) schwenken
Dann ein Speckmäntelchen anziehen
Shrimps anbraten (Sorry, etwas unscharf)
Rein in die Schüssel - mit Weiswein, Petersilie, Creme Fraiche, Salz, Zitronenpfeffer und Limettensaft
und pürieren
Taschen in die Roastbeef geschnitten und rein mit dem Zeugs
Göga war noch nicht daheim, also blieb nur der Tisch zu decken
Kartoffeln in die Schmiedeeiserne
Raus an den Grill
Anrichten:
Anschnitt
Und weil 's so schön war, noch ne Runde "Cooking Mama" auf der Wii spielen
und jetzt nen schönen Verdauer.........
Mit Shrimpsfarce gefüllte Roastbeef
Dazu Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln
Los geht's
Die Zutaten:
Erst mal die Bohnen blanchieren und in Eiswasser abschrecken
In Knoblauchbutter (Danke Lepanto - Die is wirklich gut) schwenken
Dann ein Speckmäntelchen anziehen
Shrimps anbraten (Sorry, etwas unscharf)
Rein in die Schüssel - mit Weiswein, Petersilie, Creme Fraiche, Salz, Zitronenpfeffer und Limettensaft
und pürieren
Taschen in die Roastbeef geschnitten und rein mit dem Zeugs
Göga war noch nicht daheim, also blieb nur der Tisch zu decken
Kartoffeln in die Schmiedeeiserne
Raus an den Grill
Anrichten:
Anschnitt
Und weil 's so schön war, noch ne Runde "Cooking Mama" auf der Wii spielen
und jetzt nen schönen Verdauer.........
... hast wohl heimlich genascht




