• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf 'n Turf - all in one

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Heute wollte ich einfach mal was Neues ausprobieren......

Mit Shrimpsfarce gefüllte Roastbeef

Dazu Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln

Los geht's

Die Zutaten:

1899_img_5445_1_1.jpg


Erst mal die Bohnen blanchieren und in Eiswasser abschrecken

1899_img_5447_1_1.jpg


1899_img_5450_1_1.jpg


In Knoblauchbutter (Danke Lepanto - Die is wirklich gut) schwenken

1899_img_5451_1_1.jpg


Dann ein Speckmäntelchen anziehen

1899_img_5452_1_1.jpg


Shrimps anbraten (Sorry, etwas unscharf)

1899_img_5456_1_1.jpg


Rein in die Schüssel - mit Weiswein, Petersilie, Creme Fraiche, Salz, Zitronenpfeffer und Limettensaft

1899_img_5457_1_1.jpg


und pürieren

1899_img_5460_1_1.jpg


Taschen in die Roastbeef geschnitten und rein mit dem Zeugs

1899_img_5465_1_1.jpg


1899_img_5468_1_1.jpg


Göga war noch nicht daheim, also blieb nur der Tisch zu decken :evil:

1899_img_5469_1_1.jpg


Kartoffeln in die Schmiedeeiserne

1899_img_5473_1_1.jpg


Raus an den Grill

1899_img_5474_1_1.jpg


1899_img_5475_1_1.jpg


1899_img_5476_1_1.jpg


Anrichten:

1899_img_5477_1_1.jpg


1899_img_5479_1_1.jpg


Anschnitt

1899_img_5480_1_1.jpg


Und weil 's so schön war, noch ne Runde "Cooking Mama" auf der Wii spielen :lol: :patsch:

1899_img_5484_1_1.jpg


1899_img_5487_1_1.jpg


und jetzt nen schönen Verdauer.........

:prost:
 
Ich mag Shrimps nicht - aber ansonsten sieht das super aus, die Bohnenpakete sehen weltklasse auch, das Fleisch auch.. zum Glück hab ich grad gegessen ;)
 
Oh Klasse, kreativ,

habe ich schon wieder den Valentinstag verpennt? :lol: :lol: :lol:
Deine Göga hat es wirklich gut. Dagegen bin ich wahrscheinlich ein Waisenknabe.
Pieten
 
Oh der MarK :o
Hochzeitstag, Geburtstag - ne kann nicht sein, Lottogewinn :-?

Aber auch egal, sehr schön :lol:

Grillschlurch
 
Sehr schöne Idee, das sieht echt lecker aus was Du da Deiner GÖGA gezaubert hast. :sabber:

:prost: Andy
 
Cruiser schrieb:
Wo sind die Shrimps :o ... hast wohl heimlich genascht :lol: :lol: :lol:

1899_img_5480_1_1.jpg



Ungewöhnliche Mischung :cool:

:prost:



Die Shrimfüllung war noch drin - Leider auf den bildern kaum zu sehen.

Geschmacklich: Mal was anderes, und Göga hat es sehr geschmekt.
Das gibt wieder Pluspunkte

@Steffen: Weder Geburtstag noch Hochzeitstag.

Die Blumen standen nur so rum :lol:
 
Das sieht alles lecker aus! Bis auf diese pürierten Viecher aus dem Meer :evil:
 
bullrich schrieb:
Donnerstag = Kommtag ??? :evil: :humpy:

wie harmonieren die Schrimps mit dem Rindfleisch ?

meiner Meinung nach gut, aber ich liebe Shrimps auch sehr :lol: :lol:




....und die Blumen sind nicht von mrhog - keine Panik, so was müsst ihr Euren
Göga´s nicht bieten :lol: :lol: - die sind ein Geschenk von Arbeitskollegen
und Kolleginnen :cool:
 
....... :respekt: Mark..... da hasst Dir wieder mal richtig Mühe gegeben... :thumb2:

......Haben die Plus Punkte dann gestern noch was gebracht.... :D :roll: :D
 
Zurück
Oben Unten