• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf 'n Turf und so....

Nachträglich auch noch alles Gute zum Hochzeitstag :prost:

... na fein hadda des wieda gmacht ... :thumb2:

Schöne Grüße an Marion :P
 
Ich schließ' mich einfach den ganzen Vorschreibern an und bedanke mich für die schönen Bilder und das Margarita-Rezept :thumb2:
 
Ich gratuliere dir auch zum Hochzeitstag, leider nur nachträglich. Sehr schönes Gericht und tolle Tellerbilder. Hab die Fotos gerade meiner Göga gezeigt und was sagt sie als erstes, und wovon willst du denn da satt werden ? Ich Fresssack :roll:

Gruß Kai :prost:
 
Von uns auch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Sieht lecker aus, was Du da für Deine Marion gemacht hast.

:prost: Andy
 
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele gemeinsame glückliche (Grill)Jahre!

:prost:
Bär
 
Zurück
Oben Unten