• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf und Turf von der Feuerplatte

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Heute mal wieder die Feuerplatte angeschmissen und ordentliche Burger gebaut :messer:
9DE19887-D8FF-46AF-AD60-4D0E9C060B83.jpeg
6A598A2D-C842-4EFB-AAB8-D3F944B4D514.jpeg

Die Paddirohlinge hatten 290 g:D und für mich nochmal 190 g Extra.
419666E9-E89F-42FC-BD12-E8B11EFA8AFB.jpeg
3A7B926B-9907-4249-B66D-A37F3548D04C.jpeg
72FAE282-CD23-4C89-BD02-8A52733E2062.jpeg

War richtig lecker:prost:
 
So einen Burger hätte ich jetzt auch gerne!
Und noch ein oder zwei von den Garnelenspießen :D
 
Ich nehm auch zwei Garnelenspieße dazu bitte :-)

Links das Wurzelteil ist cool, hast Du da dann Blumen in den Töpfen oder Kräuter? Nächstes Mal wenn dran denkst freu ich mich über ein größeres Bild von dem Teil.

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Schauen echt lecker aus :thumb1:
Ach ja, Feuerplatte da war doch was vor Corona. Wie hieß der nette Mann nochmal
:hmmmm:
genau ...DerHoss.
Meine liegt leider immernoch da. :cry:
Viel Spaß noch mit deinem neuen Sportgerät :D

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Ich nehm auch zwei Garnelenspieße dazu bitte :-)

Links das Wurzelteil ist cool, hast Du da dann Blumen in den Töpfen oder Kräuter? Nächstes Mal wenn dran denkst freu ich mich über ein größeres Bild von dem Teil.

Gute Nacht wünscht Silvia
Das hat meine Göfreu von unserer Nachbarin geschenkt bekommen. Diese arbeitet im Weinberg und hat aus alten Weinstöcken dieses Gestell gebaut. Ja, da kommen demnächst wieder Blumen rein. Ein Bild kann ich dir später noch nachreichen.
 
Sehr schön!
 
@Cladonia hier mal die Bilder. Ist schon schön zusammen gepuzzelt :hmmmm:
0F55BE38-7E03-4DD0-B453-AC9612325DEE.jpeg

39940076-3689-4A66-AE78-C7A7BBE3D94E.jpeg

BC248B14-EAAB-4EA7-B9D3-A30DE2911FE2.jpeg
 
Merci für die tollen Bilder, schönes Kunstwerk aus der Natur!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schauen echt lecker aus :thumb1:
Ach ja, Feuerplatte da war doch was vor Corona. Wie hieß der nette Mann nochmal
:hmmmm:
genau ...DerHoss.
Meine liegt leider immernoch da. :cry:
Viel Spaß noch mit deinem neuen Sportgerät :D

Grüße Stephan
:anstoޥn:
Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude.;)
 
Geil, Burger von der Platte. Hole meine zum 1. Mai mal wieder raus. Soll auch Burger geben, so der Plan.
 
Zurück
Oben Unten