• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surhaxn vom Q 220

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Gestern war Surhaxn Tag. Wenig Arbeit und viel Genuss:cook:
SV300003.JPG

nach einer ruhigen Nacht im Froster aufgewacht.
SV300004.JPG

SV300005.JPG

und ab auf den Grill
SV300006.JPG

GöGa hat derweilen leckere Häppchen mit Lachs und so gebastelt. De mog I oiwei gern
SV300008.JPG

nur einmal nach einer Stunde gewendet.( KT 52°)

ca. 2 h später KT 76 ° bei der niedrigsten Regler Stellung am Gasi. ( ca. 150°)
Sur Rippchen waren meiner Meinung nach etwas trocken.
Das liegt aber daran das ich keine Lust hatte sie nach 3-2-1 zuzubereiten nur etwas Rub und ab damit.
Hinter und Vorderhaxn waren perfekt. Allen Gästen hat es gemundet.
Als Beilagen gab es Folienkartoffeln mit sauer Creme Soße und a scheene koide Helles( oder 3 ) an Kren und Bauernbrot.

Ich liebe meinen Q
 

Anhänge

  • SV300003.JPG
    SV300003.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 484
  • SV300004.JPG
    SV300004.JPG
    38 KB · Aufrufe: 496
  • SV300005.JPG
    SV300005.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 470
  • SV300006.JPG
    SV300006.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 464
  • SV300008.JPG
    SV300008.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
:respekt: Hans,die Hax´n hast aber sauber hinbekommen. :thumb1:


edith:der Beitrag wäre in der Rubrik " [Haxen statt Hexen ]-Wochenende" bessser aufgehoben :ks:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:respekt: Hans,die Hax´n hast aber sauber hinbekommen. :thumb1:


edith:der Beitrag wäre in der Rubrik " [Haxen statt Hexen ]-Wochenende" bessser aufgehoben :ks:

So iss und ned anders!

Saubere Aktion Hans - öhm Hochwürden :lol:

:prost:
 
Oben Unten