• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surripperl in 3 2 1 oder wie am Grill?

MegaFlow

Militanter Veganer
Hallo, ich hab gesurte Ripperl auf Hochdeutsch gepökelte Rippchen. Diese möchte ich bald am Grill zubereiten! Ich hab mir gedacht ich kcoh die kurz weich Koch und leg die dann in der 3 2 1 Methode auf die Kugel. Was meint ihr dazu?

Lg und schöne Ostern!
 

Ojay_

Fleischesser
Hallo!
Die kannst ganz normal ohne vorkochen in der 3-2-1 Methode zubereiten. Natürlich ohne Zugabe von Salz und nur leicht gewürzt würde ich sagen.
Mit beispielsweise Kümmel, Knoblauch, Majoran wäre da meine Idee. Magic Dust oder Barbecue Soße finde ich bei gesurrtem eher unpassend.
Wie wollen natürlich Bilder sehen wenns fertig sind 😁😁

Lg aus Oberösterreich
 
OP
OP
M

MegaFlow

Militanter Veganer
Hey vielen Dank für deinen Hinweis! Werde ich berücksichtigen. Würdest du denn den zum weiteren Marinieren noch etwas Zucker(oder Honig) und Öl zu den Gewürzen hinzugeben?
Bilder teile ich natürlich sehr gerne!
 

Ojay_

Fleischesser
Brauner Zucker um ein leichtes karamellisieren der Oberfläche zu erreichen und eventuell dünn mit Senf bestreichen damit die Gewürze gut haften. Mach ich bei schweinsbraten oder Roastbeef auch meistens 😉
 
Oben Unten