• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surrogat-Ribs

super Idee! Ich liebe die 3-2-1 Ribs ja total, wie meine ganze Familie. Aber mir ist da auch immer zuwenig Fleisch dran. Ich denke einen Versuch ist es wert Deine Fakeribs nachzubauen. Danke für die Kreativität!
 
Super Idee, :clap2: das wird nachgebaut, bei den nächsten Ribs bekommt Göga ihr knochenfreies Surrogat!
 
Moin Armin,

haste schön improvisiert.
Bestimmt waren deine "Surrogat-Ribs" sehr lecker :happa:

Servus
Waldi
 
:respekt: an Armin!!!

Sehen absolut lecker aus!!!

Die werde ich ganz sicher mal nachbauen:happa:

Und für die Knochenbilder sorge ich auch.....indem ich welche reinstopfe:ballaballa:

Für diesen Einfall solltest du eigentlich nen Preis bekommen.

@Admins: Überlegt euch doch mal was nettes für diese gelungene Kreation!
 
So ähnlich hatte ich dass schon mal mit Holzfällersteaks ( Schweineschulter in Scheiben ) probiert. Tip: Die Scheiben auf Spiesse , 2 je Scheibe , aufspiessen. Macht die Scheiben stabiler und es gibt ne schöne Wellenform was sich postiv beim Garen und beim Glance auswirkt.
 
Ist auf jeden fall mal ein Versuch wert.

Wir sollten hier aber nicht zu laut werden, denn sonst kommen die Zückter nachher auf die Idee ein Schwein ohne Rippen zu züchten :rotfll:
 
Coole Idee!

Danke fürs ausprobieren, dokumentieren und hier reinstellen!
 
sieht echt prima aus.

wo hast du denn diesen klasse rippchenhalter her?
passt der den in nen 16" raucher?
 
So !!:bana:

Nachgebaut !!!
Also ich find es gut !!!
Die Nachbarschaft auch !! Surrogat - Ribs --> O.K !!#:flamm:
Lohnt sich !!

Gruß:bana:
Onkel
 
sieht echt prima aus.

wo hast du denn diesen klasse rippchenhalter her?
passt der den in nen 16" raucher?

Hallo PSmoke,

das ist ein Geschirrabtropfgitter und steht in einem 16" Smoker.

:prost:
 
jetzt wo du es sagst, seh ich es auch.
werd ich dann mal probieren. hab glaub auch ncoh eins übrig.


danke
 
Mann, wie Geil ist das denn...
Wieso bin ich denn nich vorher drauf gekommen

Im September auf den Grillplan (August ist voll)

Und dann auf zum selbstgemachen "Ribwich"


P.S. Ansonsten sind die Knochen meiner Meinung nach das besondere an Ribs

Gruß
L
 
Zuletzt bearbeitet:
Surrogat-Ribs, süß ... werd ich doch glatt auch mal versuchen, nicht als ersatz (mag ganz gern meine zähne einsetzen), aber als alternative.

danke für deinen tipp
 
Zurück
Oben Unten