• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sushi in Düsseldorf

Wombo

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin,

Ich suche ein gutes Sushi Restaurant in Düsseldorf. Am liebsten wäre mir eins wo auch ein Sushi Meister vorhanden ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?:)

Marco

Ich war mal nen Nachmittag da, da gibts genug Sushi- Läden ( Alle in der Gegend um die Immermannstr.). Und die sind gut. In Düsseldorf gibt es so viel ich weiss, die größte japanische Community in Deutschland

Ganz wichtig: Es müssen eine menge Japaner als Gäste da sein :-).... Sonst gibt es Japaner in allen Preisklassen, meine Empfehlung ist immer das Kikaku auf der Klosterstrasse. Leider meist sehr voll und sehr spannend was die Japanische Gäste da so alles bestellen was nicht auf der Karten steht. Cool ein Platz an der rechten Theke direkt bei den zwei Sushi Meistern. Räumlichkeiten haben den Charme eines 70er Jahre Gemeindehaus...Preis eher mittel. Wenn es etwas teurer sein darf, ein paar Häuser das Nagaya, ausgestattet mit einem Stern :D. Sonst mal schnell zwichendurch beim Samstag Einkaufsbummel das Maruyasu in den Schadow Arkaden.

Zurück
Oben Unten