• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sushi-Kochkurs

Hammer !

So ein Sushi-Kurs würde mir auch gefallen .......
 
Super Bilder und brav gerollt!

Ich sehe schon, am WE ist mal wieder Sushi fällig. Mangels notwendiger Fertigkeiten oder besuchtem Kurs muss ich bereits gerollte kaufen ...
 
ich habe noch nie Sushi gegessen. Aber das sieht wirklich sehr gut aus.

Manni :sonne:
 
GSV-Sushi Kochkurs

Wie wäre es denn mit einem Sushi-Kochkurs beim ehemaligen TV-Koch Jerry in Köln, guggst Du.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl könnten wir doch bestimmt ein " GSV-Spezial" organsisieren ? Wie siehts aus ?........
 
Das könnte mir gefallen.

Die Bilder der Sushis sind 1a. Einfach geil. Mein Magen hängt in den Kniekehlen.

Ach der kurs würde mir zusagen. An massenhaft Plastiktöppen zum mitnehmen soll es nicht scheitern ;) Hab noch ein paar Ikea Edelstahlwannen die auch gefüllt werden wollen :rotfll:
 
ALso erstmal muß ich ja sagen, daß ich bissl neidisch bin, wenn jemand so gut Sushi machen kann.
So ein Kurs werde ich auch mal besuchen. Aber mal schauen bei wem. Muß ich mich noch erkundigen.

Und die Bilder sind auch super gelungen. Mensch da bekomme ich gleich wieder Hunger auf Sushi.
Respekt nochmal !

Gruß
Daniel
 
Ist schön anzusehen :masi:

...und wurde ein Seminar organisiert???
bzw wie war er LG Martin:masigruß:
 
Interessante Variantionen - ungewöhnliche Zutaten - sieht aber alles sehr appetitlich aus
 
Hi,
wau, die Bilder sehen wirklich super aus. :-) *MagenKnurrenTuuuut* Bin gerade auf der Suche nach so nem Kurs und darum auch hier gelandet.
War das in der Liste http://kochkurs-insider.de/kochschule/sushi-kochkurs/koeln/ der Sushi Kurs in Köln der teurere ist?
Hoffe Du bist hier noch angemeldet und liest das, weil ist ja schon ne Zeit her als Du die Fotos von dem Sushikurs hier veröffentlicht hast.
Gruß

Ich verstehe Dich nicht ganz.

Es war der hier: http://www.jerry-asia.de/termine-sushi.html
 
Zurück
Oben Unten