• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sushi

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Warum denn immer Fleisch? Und gar? Vielleicht mal zwischendurch ein wenig Sushi probieren?
sushi.jpg

Kann doch auch ganz lecker sein!
:prost:
 
Lieber ohne den Fisch :grin:
 
Fisch soll doch ganz gut sein für das was kommt, wenn man den Fisch weggegessen hat, oder?
Vielleicht kann man die Dame ja auch mit Steaks und Bauchfleisch belegen!

:prost:
Bastian
 
Yummy...aber ich würd Fisch lieber auf den Grill schmeißen. Die Running Sushi Läden in München
habe ich mal ausprobiert und die schmecken größtenteils - pardon - eifnach nur zum Kotzen. Das krasseste Beispiel eines Sushis habe ich vor Kurzem auf Facebook gesehen. Da werden lebendige Frösche aufgeschnitten und serviert. Das Tier war zweitweise noch bei Bewusstsein!
 
Zurück
Oben Unten