• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sylvester Dinner..was soll ich machen ?

Mir3k

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So, nachdem ich die ersten Testläufe gut hintermich gebraucht habe, haben sich alle ( Familie ) für Sylvester angemeldet und alle hoffen auf ein großes Essen aus dem sagenumwogenen SMOKER.

Jetzt steh ich da....ja, es gibt hier im Forum sehr viele Rezepte, aber was soll ich genau machen ? Und es muß ja gelingen.....

Personenanzahl von insgesamt 6 Personen bios zu 12 Personen.....wird sich die Tage entscheiden.
 
Für nen Dinner weiss ich nix, würd ich an sylvester eh nich machen, ansonsten PP. Wenn du früh genug anfängst kommst du nicht in bedrängnis auf die Minute fertig zu werden, warmhalten geht eh immer.

Oder für jeden nen Rippenstrang. 3-2-1

Alles Sachen die locker nebenbei laufen und nicht so getimed ablaufen müssen wie z.B. nen Rinderfilet. Oder Steaks wo jeder evtl. noch nen anderen Gargrad bevorzugt.
 
Hi :saufen:
Solltest Du Menu 1 nehmen,könntest Du ein Bild von dem:

Loup de mer, Kalbskopf & Zwiebeln machen? Bitte,bitte:saufen:

Schöne Weihnachten

Greetz aus der Bretagne

Lunes:prost:
 
Mmmmh, ne, so ein Menüe ist nichts für mich, da sind die Portionen immer so klein und zierlich. Dann mach ich doch PP
 
Mmmmh, ne, so ein Menüe ist nichts für mich, da sind die Portionen immer so klein und zierlich. Dann mach ich doch PP

Da triffst Du sicherlich die Geschmacksnerven deiner Gäste mit einer vollen Breitseite.
Aber pass mit der Zeitplanung auf. Lieber das PP warmhalten, als die verhungernden Gäste bei Laune zu halten.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann nehme lieber zwei oder drei Fleischstücke mit jeweils 2,5 Kg...
 
Hallo,

heuer ist sylvester auch wieder bei uns, da letztes jahr sylvester smokerpremiere war und ich übers jahr etwas geübt habe werd ich die kiste wieder anwerfen:roll:.

ich mach ribbs 3-2-1 für alle, klar!- unser patenkind wünscht sich wieder einen gockel auf der dose. damit sind erstmal alle pappsatt abgefüttert:muh:
dann später wird die lock schön heiß :driver: und die gäste dürfen sich die vorbereiteten pizzaböden nach lust und laune selbst belegen, die ich dann auf den neulich in der baywa für 3,99€ erstandenen granitplatten alá steinofenpizza ausbacken werde....

dazu giebts bier wein und ein bischen schnapps:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten