• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sylvester überstanden

goli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hatte einen harten Jahreswechsel aber jetzt kann ich beruhigt ins neue Jahr blicken.
Hatte so ca. 50 Gäste zu Sylvester reserviert und darunter 25 x ein 6 GängeMenü.

Sylvestermenü 2007

Kleiner Gruß aus der Küche
Crostini mit Bratapfel und Blutwurst

Winterlicher Salat mit Mozzarella, Clementinen
und Tiroler Rohschinken

Klare Tomatensuppe mit Basilikumnockerl

Gegrilltes Seeteufelmedaillon auf cremiger Rahmpolenta
und Vanille Most Sabayon

„Styria Beef“ aus dem Ofen mit gebratenem Wurzelgemüse,
Rote Rüben und Kren

Süße Variation vom Kürbis



Möchte ein paar Bilder davon zeigen:

97900DA0B9E211DC8D40EAD53E2FB430.jpg


980E3E50B9E211DCBD2D4FB63E2FB430.jpg


985C3740B9E211DCAF12FB583E2FB430.jpg


98B88810B9E211DCB20508753E2FB430.jpg


990CC290B9E211DCA15661773E2FB430.jpg


99671790B9E211DCA4E5A44C3E2FB430.jpg


9A11FD90B9E211DCAC165C623E2FB430.jpg


Leider keine Bilder vom Arbeitsablauf da ich voll stressig war und kein Zeit für Fotos hatte
mfg goli
PS:
Nachträglich noch allen hier im Forum ein gutes neues Jahr
 
:o Kleiner Gruß aus der Küche
Crostini mit Bratapfel und Blutwurst :o

sehr geil........tja da erkennt man einfach den profi :thumb2:

btw: wann trifft sich der GSV mal bei dir :-? ----
----ich komm früher...bin gleich ums eck und muss räuchern lernen ;-)
 
Sehr leckeres Menu :clap2:
Ich vermute es war recht aufwendig? Wieviele Stunden hat das alles insgesamt gebraucht?

Viele Grüße,
 
Klasse Menü!

Dir auch noch alles Gute für 2008

:prost:
 
Dimsluken schrieb:
Sehr leckeres Menu :clap2:
Ich vermute es war recht aufwendig? Wieviele Stunden hat das alles insgesamt gebraucht?

Viele Grüße,

Ich hatte Dessert und Suppe schon an den Vortagen produziert und am 31. habe ich ab 14.00 Uhr den Rest gemacht, bin um kurz vor Mitternacht nach Haus gekommen gerade noch rechtzeitig um ein paar Sylvesterknaller abzuschießen. :D
 
Zurück
Oben Unten