Hatte einen harten Jahreswechsel aber jetzt kann ich beruhigt ins neue Jahr blicken.
Hatte so ca. 50 Gäste zu Sylvester reserviert und darunter 25 x ein 6 GängeMenü.
Sylvestermenü 2007
Kleiner Gruß aus der Küche
Crostini mit Bratapfel und Blutwurst
Winterlicher Salat mit Mozzarella, Clementinen
und Tiroler Rohschinken
Klare Tomatensuppe mit Basilikumnockerl
Gegrilltes Seeteufelmedaillon auf cremiger Rahmpolenta
und Vanille Most Sabayon
„Styria Beef“ aus dem Ofen mit gebratenem Wurzelgemüse,
Rote Rüben und Kren
Süße Variation vom Kürbis
Möchte ein paar Bilder davon zeigen:
Leider keine Bilder vom Arbeitsablauf da ich voll stressig war und kein Zeit für Fotos hatte
mfg goli
PS:
Nachträglich noch allen hier im Forum ein gutes neues Jahr
Hatte so ca. 50 Gäste zu Sylvester reserviert und darunter 25 x ein 6 GängeMenü.
Sylvestermenü 2007
Kleiner Gruß aus der Küche
Crostini mit Bratapfel und Blutwurst
Winterlicher Salat mit Mozzarella, Clementinen
und Tiroler Rohschinken
Klare Tomatensuppe mit Basilikumnockerl
Gegrilltes Seeteufelmedaillon auf cremiger Rahmpolenta
und Vanille Most Sabayon
„Styria Beef“ aus dem Ofen mit gebratenem Wurzelgemüse,
Rote Rüben und Kren
Süße Variation vom Kürbis
Möchte ein paar Bilder davon zeigen:
Leider keine Bilder vom Arbeitsablauf da ich voll stressig war und kein Zeit für Fotos hatte
mfg goli
PS:
Nachträglich noch allen hier im Forum ein gutes neues Jahr
----
Irgendwann bin ich mal in Österreich und dann schlage ich 

