• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sylvesterbeilagenlieferung

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servusla,

heute brachte die Christel eine Beilage für das Sylvesteressen.

Aber nur die Hälfte :o !

Aber seht selbst:



Aufbereitet wird diese Beilage durch eine elektrische Indoorkäseschmelzvorrichtung :lol:



Haben wir schon ein paar mal gemacht, auch den Wuki schmeckt es sehr gut.

Die 3kg reichen leider nur für 2-3 Verköstigungen aus :D

Btw hat schon mal jemand so ne Schmelze mit Grillbrikettbefeurung gebastelt ?

Für Gas gibt es das schon.

Mfg

CABBQ
 

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Raclette

Schönes Teil!

Ein etwas Größeres werden wir an Weihnachten auch einsetzen, wenn mein Schweizer Schwager kommt.

:D
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
jo da hab ich auch schon material da......6,8kg.......zum glück hab ich zwei genommen :)
 
Oben Unten